Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/alissa90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Fehler, nach dem Sinn des Lebens zu suchen..

Der Sinn des Lebens.. Warum sind wir auf der Erde? Warum treffen wir Entscheidungen? Warum machen wir Fehler? Wieso hinterfragen wir alles was wir tun? Warum hinterfragen wir den Sinn? Halten wir uns so fest? Klammern wir uns an den Sinn, um Erklärungen für Antworten zu finden, die wir nicht wissen? Halten wir fest an dem Sinn um dem Schwierigkeitsgrad des Schicksals auszuweichen, es nicht in die Hand nehmen zu müssen?

 Steht so der Sinn nicht immer über uns? Verleitet er uns nicht zu falschen Entscheidungen? Weil sie uns das Leben leichter machen? Man geht den geringsten Weg des Widerstandes..was macht das für einen Sinn? Gar keinen..

Bücher, die geschrieben werden..über den Sinn des Lebens..Sind das nicht Menschen, die selbst nur zweifeln? Die verzweifelt nach etwas suchen, was sie auf diesem Wege niemals finden können?

Ich habe niemals den Sinn hinterfragt...Was mich sicher macht..was mich glauben und hoffen lässt..was mich zu jemandem macht, der weiß, wer er ist und was er will..Ich muss nicht suchen..Nicht einmal in Extremsituationen..weil ich lieben kann..auch wenn alles hoffnungslos scheint..Liebe hat keinen Sinn..Liebe ist Liebe und Sinn ist ein Halt den man sucht, wenn man sich verloren hat.

 

 

 

14.11.16 21:13
 
Letzte Einträge: Lieben können


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung