Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/alissa90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieben können

Ich glaube an die geschlechtslose bedingungslose Liebe. Eine Liebe die so stark ist, sodass sie alle Hürden und Probleme zu etwas Kleinem Unbedeutendem macht und somit in was Schönes verwandelt. Eine Liebe, in der Probleme zu etwas Besonderem, Einzigartigen werden können. Solange man dies sieht, ist es möglich dieser Liebe Beständigkeit zu geben. Lässt man es zu, dass sich dieser Zustand wieder zu einem Problem entwickelt, verflüchtigt sich die Liebe, still und heimlich… Man gibt ihr keine Chance, hört irgendwann auf an sie zu glauben. Unsicherheit, Zweifel und Ängste machen sich breit. Solange bis man die Liebe so klein werden ließ, bis man denkt, es ist keine Liebe mehr vorhanden. Aber das ist sie. Das ist sie immer… Sie wurde nur komprimiert und umhüllt von Schatten der Sorgen.

18.11.16 19:06
 
Letzte Einträge: Der Fehler, nach dem Sinn des Lebens zu suchen..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung